Kommunikation mit Kunden im Alltag
Wie führe ich erfolgreich ein Kundengespräch?
​
Dieser Kurs vermittelt sehr praxisorientiert, wie die Kommunikation mit dem Kunden erfolgreich abläuft und was zu beachten ist. Oftmals sind Emotionen im Spiel, wobei die Situation schnell ausser Kontrolle geraten kann. Es liegt uns am Herzen, die Mitarbeitenden für den professionellen Umgang zu stärken.
​​
Es werden Fragetechniken besprochen, Reklamationen behandelt sowie das Verhalten gegenüber dem Kunden analysiert. Und selbstverständlich werden Kundengespräche mit schwierigen Situationen geübt.
​​
Der Kurs richtet sich an Mitarbeitende im Kundendienst, Fachpersonal der EVU und weitere Interessierte.
Datum
Mittwoch 04. Juni 2025 / von 09.00 - 16.00 Uhr
​​​
Ort
Im TAW, Gaswerkstrasse 5, 5200 Brugg
​
Kursleitung
René Lischer, Lischer und Purtschert GmbH
​
Kosten
CHF 600.-- für Nichtmitglieder
CHF 560.-- für VAS und VKE-Mitglieder
(inkl. Mittagessen)
​