top of page

Kommunikation mit Kunden im Alltag

Bild 2.jpg

Wie führe ich erfolgreich ein Kundengespräch?

​

Dieser Kurs vermittelt sehr praxisorientiert, wie die Kommunikation mit dem Kunden erfolgreich abläuft und was zu beachten ist. Oftmals sind Emotionen im Spiel, wobei die Situation schnell ausser Kontrolle geraten kann. Es liegt uns am Herzen, die Mitarbeitenden für den professionellen Umgang zu stärken.

​​

Es werden Fragetechniken besprochen, Reklamationen behandelt sowie das Verhalten gegenüber dem Kunden analysiert. Und selbstverständlich werden Kundengespräche mit schwierigen Situationen geübt.

​​

Der Kurs richtet sich an Mitarbeitende im Kundendienst, Fachpersonal der EVU und weitere Interessierte.

Datum

Mittwoch 04. Juni 2025 / von 09.00 - 16.00 Uhr

​​​

Ort

Im TAW, Gaswerkstrasse 5, 5200 Brugg

​

Kursleitung

René Lischer, Lischer und Purtschert GmbH

​

Kosten

CHF 600.-- für Nichtmitglieder

CHF 560.-- für VAS und VKE-Mitglieder

(inkl. Mittagessen)

​

bottom of page